TAC.social (Transylvania Animal Care)

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

TAC ist eine private Organisation, die Transylvania Animal Care ungekürzt heisst. Eine Organisiation, die ich am 14.02.2020 in Cluj aufsuchen durfte (und wieder besuchen möchte).


Die Mitarbeiter von TAC, die in erster Linie ehrenamtlich tätig sind, sich selbst aufopfernd um Hunde kümmern und wo Arbeitszeit relativ ist, wenn es um den Kampf um das Leben eines Hundes geht, der misshandelt wurde und er dennoch eine Chance noch verdient, auch wenn manch andere ihn schon aufgegeben hätten, sind in erster Linie auf Spenden angewiesen, um täglich den Hunden die notwendige Versorgung zukommen zu lassen, die sie benötigen, auch wenn es oftmals nur die Grundbversorgung sein kann.


Die Arbeit dieses Teams und Organisation, die in keinster Weise damit reich werden, sondern jeden Cent in ihre Tätigkeit stecken, sollte man wirklich unterstützen, damit sie noch vielen Hunden helfen können.


Share by: